• Jobs Job bei Andreas Schmid Anlagentechnik GmbH

Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik (m/w)

Andreas Schmid Anlagentechnik GmbH

Aschau am Inn, München,

Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik (m/w) Andreas Schmid Anlagentechnik GmbH Aschau am Inn, München, Stuttgart Wartung, Service und Montage von Klimaprüfkammern beim Kunden vor Ort (firmeneigene und Fremdanlagen); Inbetriebnahmen nach Auslieferung unserer Anlagen; Kundenschulung an den Anlagen.

Geräte Der Gmbh Kommen In Der Automobil- Und Automobilzulieferindustrie Der Luft- Und Raumfahrt Photovoltaik Spezialglastechnik Sowie Der Elektroindustrie Zum Einsatz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Mechatroniker Für Kälte- Und Klimatechnik (m/w) Für Den Großraum München Und Stuttgart Ihre Aufgaben: Wartung Service Und Montage Von Klimaprüfkammern Beim Kunden Vor Ort (firmeneigene Und Fremdanlagen) Inbetriebnahmen Nach Auslieferung Unserer Anlagen Kundenschulung An Den Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker Mechatroniker Für Kältetechnik Kälteanlagenbauer Oder Technisch Verwandte Berufe Auf Dem Gebiet Der Kälte- Und Klimatechnik Berufserfahrung Im Kälteanlagenbau Wünschenswert (keine Bedingung) Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Vollzeit Ein Festes Gehalt Und Sozialleistungen Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Geregelte Arbeitszeiten Ohne Notdienst Und Wochenend-bereitschaft Selbstverantwortliches Arbeiten Arbeitssicherheit Förderung Von Fähigen Mitarbeitern Feste Arbeitszeiten Gmbh Postfach 11 32 84544 Aschau Am Inn Info@-de Www-de Kälteanlagenmechaniker Kälteanlagenmonteur Klima Lüftung Lüftungsbau Wartungstechniker Servicetechniker Anlagenmechaniker Heizung Instandhaltung Instandhaltungstechniker HKL Anlagentechniker Techniker Meister Mechatroniker Für Kälte- Und Klimatechnik (m/w) Wartung Service Und Montage Von Klimaprüfkammern Beim Kunden Vor Ort (firmeneigene Und Fremdanlagen) Inbetriebnahmen Nach Auslieferung Unserer Anlagen Kundenschulung An Den Anlagen Aschau Am Inn München Stuttgart Kälteanlagenmechaniker Kälteanlagenmonteur Klima Lüftung Lüftungsbau Wartungstechniker Servicetechniker Anlagenmechaniker Heizung Instandhaltung Instandhaltungstechniker HKL Anlagentechniker Techniker Meister

Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik (m/w)
   Andreas Schmid Anlagentechnik GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager:in Unternehmensservice und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur GmbH (Hamm)

Mitarbeiter für das ambulante OP Zentrum (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)

IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)